Ich habe mich mit einer falschen E-Mail-Adresse registriert! Der Code ist bereits belegt!

Ich habe mich mit einer falschen E-Mail-Adresse registriert! Der Code ist bereits belegt!

Ihr Klassenvorstand kann die falsche Verbindung trennen. Erstellen Sie ein neues Ticket (rechts oben - Ticket hinzuf├╝gen). Ihre Anfrage wird dann automatisch bearbeitet.
    • Related Articles

    • Wie kann ich mich mit einem weiteren Kind/Geschwisterkind/einer weiteren Klasse verbinden?

      Nachdem Sie sich durch Eingabe des ersten Einladungscodes registriert haben, können Sie beliebig viele Kinder oder Klassen innerhalb Ihres Kontos hinzufügen. Klicken Sie dazu am Startbildschirm oben links auf "Code hinzufügen". Sie werden nun ...
    • Passwort vergessen

      Ich habe ein neues Handy und kann mich nicht mehr anmelden, da ich mein Passwort vergessen habe. So können Sie selbständig ein neues Passwort erstellen. Nötige Schritte: Öffnen Sie die App. Klicken Sie auf "Probleme beim Einloggen?" in der ...
    • Mein Einladungscode funktioniert nicht

      Sind Sie mit dem Einladungscode bereits registriert? Den Einladungscode benötigen Sie nur ein einziges Mal, um mit der Klasse verbunden zu werden, und zwar bei der Registrierung. Sobald Sie Ihr SchoolFox-Konto angelegt haben, brauchen Sie künftig nur ...
    • Wie lade ich eine weitere Bezugsperson zur Klasse meines Kindes ein?

      Wurde der Einladungscode bereits von zwei Elternteilen genutzt, so können Eltern noch weitere Bezugspersonen zur Klasse ihres Kindes einladen.  1. Gehen Sie in die Einstellungen der Klasse. 2. Wechseln Sie von "Info" auf "Zugriff". 3. Über den Button ...