Kann ich mein Kind auch online anmelden?

Ja, das ist über unser Webformular möglich. Nach dieser Anmeldung benötigen wir dann noch die Semesternachricht im Original und Ihre Unterschrift.

• Related Articles

• Was benötige ich für die Anmeldung an der MS Stift Zwettl?

Voranmeldung ab sofort: Anmeldeformular (Abgabe in der Schule) zwischen 07:30 und 13:15 Uhr ODER Online-Anmeldung hier Anmeldung definitiv: im Anmeldezeitraum am Beginn des 2. Semesters Schuljahr 2023-24 zwischen 07:30 und 13:15 Uhr. Sie benötigen: ...
    • Mein Kind benötigt ein Jugendticket für den Bus

Damit Ihr Kind die öffentlichen Verkehrsmittel zum Schulbesuch benutzen kann, benötigt es ein Jugendticket. Als Anlage die nötigen Informationen dazu. Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.vor.at/tickets/ticketuebersicht/jugendtickets
    • Welches Unterrichtsmaterial benötigt mein Kind in der 1. Klasse?

Das betrifft die Grundausstattung für die einzelnen Gegenstände und, falls ihr Kind in den Kreativzweig geht auch die Mal- und Zeichenutensilien. Beides finden Sie in der Anlage.